Banner-Spitzliebhaber-05-png

 

 

Auswahl der Deckrüden

Nach welchen Kriterien suchen wir unsere Deckrüden aus? Das hängt von vielen Faktoren ab und ist aber auch immer eine Frage des eigenen Geschmacks. Nicht jeder Spitzzüchter und Spitzliebhaber bevorzugt den gleichen Typ Spitz, das ist aber auch gut so.

Wir erzählen hier nun von unseren Würfen, wieso wir gerade diesen Deckrüden für die jeweilig Hündin ausgesucht hatten und zeigen später noch die Ergebnisse aus diesen Verpaarungen. Die Auslistung unserer Würfe A bis P aus dem Jahren 2005 - 2013 haben wir von der Datenbank-Deutscher-Spitz zur Verfügung gestellt bekommen.

Uebersicht Welpen von der Rosssteige A-P
Button Spitzliebhaber TOP
Website_Design_Homepage-Designstudio_3

leftIcon

© Liebhaber der Deutschen Spitze 2005-2018
  Datenschutzerklärung                             Impressum

rightIcon